Android-Update auf Version 4.4.4 für das Sony Xperia Z?

Besitzer des Sony Xperia Z dürfen hinsichtlich einer neuen Android-Version Hoffnungen machen. Im Forenbereich der offiziellen SonyMobile-Webseite wurde ein Screenshot hochgeladen, der laut XperiaBlog „eindeutig“ auf die Android-Version 4.4.4 hinweist.

Nach wie vor ist die neuer Android-Version für das Xperia Z noch nicht verfügbar, dürfte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Nach Angaben des Nutzers, der den brisanten Hinweis im Forum veröffentlichte, solle die Software derzeit in der Test-Phase sein, bevor Sony Informationen folgen lässt.

Die Echtheit des Screenshots sowie der Wahrheitsgehalt der Aussagen des Foren-Users können nicht genau bestimmt werden. Wenn es tatsächlich stimmt, was „Bandolero“, so der Name des Informanten, zur aktuellen Entwicklung bei SonyMobile gepostet hat, können die Besitzer der Modelle Xperia ZL, ZR und des Xperia Tablet Z in den kommenden Wochen und Monaten davon ausgehen, dass sie ebenfalls eine Android-Update auf Version 4.4.4 erhalten werden. Bezüglich einer Versionsauffrischung für die Geräte Xperia T, V und TX lies Sony verlautbaren, keine Updates zur Verfügung zu stellen. Wir dürfen also alle gespannt sein, wie sich die nächsten Wochen bei SonyMobile und letztendlich für die Nutzer einer Sony Xperia Z entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.