Die finale Version: Outlook für Android

Eine Outlook-App hatte Microsoft erst Ende Januar für Android und iOS veröffentlicht. Bezüglich der Anwendung stand allerdings für Android nur eine Beta-Version beziehungsweise eine Vorschau-Version zur Verfügung.

Zu bemerken war dabei, dass die App noch nicht perfekt ausgearbeitet war. Jetzt wurde ein Update veröffentlicht, dass Outlook für Android aus dieser Testphase herausholt. Derzeit findet die stufenweise Verteilung über den Play Store statt.

Seit Beginn der Veröffentlichung im Januar erhielt die Android-Outlook-App 17 Updates. In erster Linie trugen die Updates zur Verbesserung bei der Performance und der Stabilität bei. Gleichzeitig brachten die Updates neue Funktionen mit sich. Zudem wurde an den Feinheiten der App gearbeitet, damit diese endlich auf den Stand der App für iOS kommen sollte. Dazu gehören die Arbeiten an den Schriften und der Aufmachung.

Die bisher geltende Preview-Phase für die Android-App ist jetzt beendet. Schließlich wurde das Update in der Version 1.2.1 veröffentlicht. Um die Veränderungen an der App zu erkennen, empfiehlt sich die regelmäßige Nutzung der App. Möglich ist dabei ferner ein Einsatz als primärer E-Mail-Client möglich.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook&hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert