Nokia und Android?

Nokia arbeitet laut Insider Informationen der englischen Zeitung Guardian an einem Smartphone mit Android Betriebssystem. Der weltweit größte Hersteller von Mobiltelefonen soll diesen September auf der Nokia World ein Touchscreen Gerät mit Android vorstellen.

Diese Neuigkeit stellt eine bahnbrechende und fantastische Entwicklung in der Android Welt dar, sollte sich das Gerücht als wahr erweisen. Die erstklassige Hardware von Nokia zusammen mit der Power von Android könnte herrausragende Geräte hervorbringen.

Stutzig macht uns diese Information allerdings schon, so wäre es ein totaler strategischer Umschwung seitens Nokia, die mit der Symbian Foundation stets auf Ihr eigenes Betriebssystem gebaut haben.

Wir hoffen, dass neue und bessere Android Geräte in Zukunft kommen werden und mit Nokia im Boot wäre Android sicherlich einen Schritt weiter auf diesem Weg.

Android Nokia Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.